Model Test von Müller Julia - Montag, 22. Juli 2024, 14:10 Anzahl Antworten: 2 Hallo,ich habe mich an den Model Test gewagt, anbei meine Datei.Kann jemand das mit mir vergleichen um zu schauen ob ich wo Fehler habe?LG Julia ausgefüllter Model Test.pdf Dauerlink Antworten Als Antwort auf Müller Julia Re: Model Test von Ringhofer Stefan - Montag, 22. Juli 2024, 14:51 Hallo Julia, im Grammatik-Teil ist bis auf zwei Fehler alles richtig. Beim True/False-Reading passt alles. Die Antworten/Ergebnissen vom ModelTest sind aber ebenfalls online.LG Stef Modeltest_English_Wintersemester15-16_Key (3).pdf Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf Ringhofer Stefan Re: Model Test von Müller Julia - Montag, 22. Juli 2024, 15:53 Danke, ich finde die Antworten/Ergebnisse leider nicht aber dein Beitrag hat mir geholfen. :) LG Julia Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Müller Julia Re: Model Test von Ringhofer Stefan - Montag, 22. Juli 2024, 14:51 Hallo Julia, im Grammatik-Teil ist bis auf zwei Fehler alles richtig. Beim True/False-Reading passt alles. Die Antworten/Ergebnissen vom ModelTest sind aber ebenfalls online.LG Stef Modeltest_English_Wintersemester15-16_Key (3).pdf Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf Ringhofer Stefan Re: Model Test von Müller Julia - Montag, 22. Juli 2024, 15:53 Danke, ich finde die Antworten/Ergebnisse leider nicht aber dein Beitrag hat mir geholfen. :) LG Julia Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Ringhofer Stefan Re: Model Test von Müller Julia - Montag, 22. Juli 2024, 15:53 Danke, ich finde die Antworten/Ergebnisse leider nicht aber dein Beitrag hat mir geholfen. :) LG Julia Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten